Art is not the only thing that connects
Shenmi Takahashi
Level B Vampir
Shenmi Takahashi
Anzahl der Beiträge : 6

Akte
Alter: Äußerlich 16 Jahre
Rang: Wächter, Künstlerin, Schülerin
Mi 6 Sep - 5:21
shenmi10.png
Gesucht wird …
Best Friend

   
Fakt
Er zu den Vampiren/Werwölfen gehört?
   
Fakt
Er Shenmi treu ergeben ist und ihr bei ihrem Wächter Job mittels Informationen hilft?
   Als junger Vampir/Werwolf hast du dich relativ schnell mit Shenmi angefreundet. Wie ihr euch kennengelernt habt, weißt du am besten. Zusammen mit eurem gemeinsamen besten Freund helft ihr Shenmi bei ihrem Wächter Job, seit sie zu einer ernannt wurde. Du versorgst sie mit Informationen, wenn es um ihren Job als Wächter gilt. Ob du selbst einer bist, musst du selber wissen. Vielleicht hast du ja ein ähnliches Interesse an Kunst oder hast du eher ein anderes Hobby? Vielleicht ärgerst du ab und an mal Shenmi, besonders wenn sie ihren ‚Katzenschlaf‘ macht?

Ich lege mich hier nicht auf den Charakter fest, es sind Beispiele. Mit Absprache kann das gerne nach Vorlieben für einen selber angepasst werden. Als Beispiel Avatar habe ich hier Tetsurō Kuroo von Haikyū!! Angegeben, der gerne mit Absprache verändert werden kann.
   
gesuch10.png
Gesucht wird …
Best Friend/Späterer Lover

   
Fakt
Er zu den Vampiren/Werwölfen gehört?
   
Fakt
Er stets für Shenmi da ist, ganz gleich in welcher Situation?
   Als ein Vampir/Werwolf gehst du ebenfalls auf die Cross Academy und verstehst dich blendend mit Shenmi. Du willst ihr in jeglicher Situation helfen, sei es sie aufmuntern, mit ihr was zu unternehmen, Informationen für sie zu sammeln, etc. Vielleicht bist du ja auch in sie Verliebt und hast es ihr noch nicht gestanden? Fakt ist, dass Shenmi gerne in deiner Nähe ist. Vielleicht bist du ja auch ein Wächter oder hast ähnliche oder andere Interessen als Shenmi und ihre Malerei? Möglicherweise habt ihr manchmal ein wechselndes Dominanz-Spielchen, was ihr vielleicht manchmal gar nicht mitbekommt?

Ich lege mich hier nicht auf den Charakter fest, es sind Beispiele. Mit Absprache kann das gerne nach Vorlieben für einen selber angepasst werden. Als Beispiel Avatar habe ich hier Haruka Nanase von Free! Angegeben, der gerne mit Absprache verändert werden kann.
   
Gesuch-Pic.gif
Gesucht von …
einer Straßenkünstlerin

   
Fakt
Neben ihrem Job als Wächterin eine Künstlerin und Parkourläuferin ist?
   
Fakt
Sie oft ein Katzenschläfchen macht und relativ locker das Leben angeht?
   Ihr zwei seid die besten Freunde von Shenmi und unterstützt sie bei ihren Aufgaben als Wächter wo ihr könnt. Gerne unternehmt ihr auch was gemeinsam und helft einander. Vielleicht neckt ihr euch mal, vertragt euch aber relativ schnell wieder.
   

   
Nachwort …
was noch wichtig ist

   Gesucht werden hier 2 Personen, die die besten Freunde von Shenmi darstellen sollen und einer von ihnen ein möglicher Lover werden könnte. An sich könnt ihr die Charaktere frei gestalten, jedoch behalte ich mir ein gewisses Vetorecht vor, was Avatare betrifft. Die Beschreibungen waren kleine reizvolle Ideen, wo ich dachte das es Interessant sein könnte. Beide Jungen sind Schüler der Cross Academy. Zweiter sollte mit dem Suchenden zusammen kommen, was also ein Pairgesuch ist.

   
by Nile


   
   

Sie können in diesem Forum nicht antworten