FAQ
Admin
Admin
Admin
Anzahl der Beiträge : 77
Mo 17 Mai - 14:11

« Unser kleines FAQ»

Lesen & Akzeptieren.



1) Dürfen Verwandte erstellt werden?

Ja! Natürlich dürft ihr Verwandte der Hießigen Familien erstellen.

2) Dürfen Elemenetare Kräfte genutzt werden?

Jap. Ihr könnt die Elemente mit in euren Lebenslauf einbauen. Diese werden, um die Frage vorab zu klären, von den Urahnen weitergegeben. Nur die Niedrigen Level Vampire, wie C bis E, können keine Elemente Kontrollieren.

3) Wie sieht es mit dem Originalcast aus?

Der Originalcast soll und darf ausgespielt werden. Auch wird hier keine Vorgabe gemacht werden, wer mit wem zusammen ist.

4) Darf ich den Stechbrief verändern?

Hier ein klares NEIN! Wir möchten das hierbei ein Einheitliches Bild zu sehen ist. Was ihr jedoch machen dürft, wenn ihr den Spitznamen mit bei dem Vornamen verbindet.

5) Was mache ich bei Disskussionen mit einem anderen User?

Habt ihr Probleme mit einem anderen User und könnt eure Probleme nicht lösen? So wendet euch bitte an das Team.

6) Wie lange Leben die Vampire?

Reinblüter (Level A Vampire) und die Aristokraten (Level B Vampire) leben sehr lange. Bedeutet, sie können bis zu 10000 Jahre alt werden. Alle Vampire, ab dem Level C, werden jedoch nur halb so lang alt. Bedeutet im Durchschnitt,das die meisten Level C Vampire nicht mal über 200 Jahre kommen, da sie dann doch an "Altersschwäche" sterben oder aber von einem Hunter getötet werden. Es ist jedoch eher selten der Fall, das ein C Vampir es über die 1500 Jahre Marke schafft.

7) Ist es möglich, das ein Vampir einen anderen Vampir töten kann?

Ja ist es. Jedoch nicht mit einer Anti-Vampir Waffe, da die meisten Vampire diese Hunterwaffen nicht nutzen können. Wenn ein Vampir einen anderen Tötet, dann mit den normalen Waffen die ihm zur Verfügung stehen, wie ein Holzflog oder ein Kruzifix. Oder Waffen, die noch nicht aufgelistet sind.

8 ) Ist es möglich, einen Reinblut zu spielen, welches nichts mit dem Hauptcast zu tun hat?

Ja ist es. Es gibt zwar die  7 Häuser in Vampir Knight, jedoch denke ich nicht, das es nur auf diese 7 Beschränkt ist. Daher ein klares ja zu den Reinblut OC's.

9) Sind Liebschaften zwischen Lehrer und Schüler erlaubt?

Normalerweise würde ich hier nein sagen, da wir jedoch in einer Speziellen Schule spielen und es Vampire gibt, sage ich hier ein klares JA!Leher und Schüler dürfen eine Beziehung führen. Achtet hierbei jedoch, das die Day Class, nichts von den Vampiren wissen, ergo sollte ein Lehrer der Night Class nicht unbedingt, jedoch möglich, keine Beziehung zu einer Day Class Schülerin haben.

10) Wie Tage ich jemanden?

Nun, ihr wählt das @ Zeichen aus und gebt dann "NAME" an. Somit Tagt ihr einen anderen User oder ein Teammitglied.

In der Praxis sieht es dann wie folgt aus:

@Tarja Tepes
@Tarja Tepes

Code:
@"NAME"

© codage by Lou' sur Epicode

Sie können in diesem Forum nicht antworten