StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Ugh, so annoying!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Enomoto Takane
Headphone Actor
avatar


Akte
Alter: 19
Rang: Unregistrierter Strain

BeitragThema: Ugh, so annoying!   Do Jul 30, 2015 11:24 pm

Ugh, so annoying!
ES SUCHT: Enomoto Takane "Ene"
19 | Joblos | Single | Enomoto Takane - Kagerou Project
Takane ist eine junge Frau, die von klein auf an eine Immunschwäche besitzt und somit selten ein normales Leben haben konnte. Dennoch gelang es ihr einige Jahre eine Schule zu besuchen und traf dort auf Haruka. Diese Beiden wurden aus den merkwürdigsten Grund Freunde, auch wenn sich beide sehr unterschieden und Ene niemals gedacht hätte, dass sie jemals einen Freund haben würde. Über die wenigen Jahre hinweg begann sie sich jedoch mehr für ihn zu interessieren als sie wollte. Aber durch ihre recht grobe, von außen unfreundliche Art kann sie damit nicht umgehen, sie versteckte ihre Gefühle oder verstand sie nicht und fing an ihn mehr "zu hassen". Leider wurde ihr Zustand schlimmer. Schließlich musste sie die Schule verlassen und brach jeglichen Kontakt mit ihrem Schulfreund ab. Oft vermisst sie ihn jedoch, auch wenn sie es nicht zugeben würde.


(Boy) Friend
19 - 21 | ??? | Single | Kokonose Haruka "Konoha" - Kagerou Project
Haruka ist ein sehr ruhiger und sanfter junger Mann. Er würde niemals einer Fliege etwas zu leide tun. Man kann ihn sehr als verträumt ansehen und er interessiert sich recht wenig für die Meinung anderer. Er ist ebenfalls sehr krank und sein größter Wunsch ist es einen Körper zu besitzen, der nicht Krank und gebrechlich ist. Ob er sich im klaren war was für Gefühle er für Ene hegte ist unklar.

Other stuff?
Der Charakter und Name an sich kann natürlich angepasst werden, aber der Avatar bleibt bestehen. Ob Konoha nun ein Strain ist (Mensch mit übernatürlichen Fähigkeiten), wie Ene, oder einen Klan beitritt etc. ist dir überlassen. Wie sie sich wieder treffen und wie es weiter geht kann dann ebenfalls besprochen werden. Natürlich würde ich mich freuen wenn es dann irgendwann mehr wird.

Über Mich
Ich bin aktiv und poste so oft wie ich kann. Wenn mein Partner weniger aktiv ist, stört mich das ganz und gar nicht, du musst nicht genauso aktiv sein wie ich. Ich gehe Dinge eher langsam an, Geschehnisse in einem RP oder eine Veränderung der Beziehung etc. schließlich passiert so etwas auch im realen Leben selten von heute auf morgen.


_________________
You know you'll find an endless feeling of isolation.
In a room without light, my noise resounds, as I begin to crumble away.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Ugh, so annoying!
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
City of Colors :: Informationen :: Charakterbereich :: Wanted or not? :: Gesuche :: Einzel Gesuche-
Gehe zu: