StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Die Klans & Kräfte

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Colors
Admin
avatar


BeitragThema: Die Klans & Kräfte   Sa Jul 04, 2015 10:07 pm


Scepter 4

Der blaue Klan ist unter dem Namen Scepter 4 bekannt. Sie haben sich auf die Verteidigung der Stadt spezialisiert und ähneln der Polizei. Offiziell lautet der Name Tokyo Legal Affairs Bureau, Civil Registry Department, Annex 4. Sie sind zuständig für die Registrierung von Special Foreigners, damit sind Strains und Personen die einen Klan verlassen, gemeint. Außerdem nehmen sie diese auch fest, wenn es von Nöten ist.

Scepter 4 Anwärter müssen einen Test bestehen und dem König beweisen, dass sie würdig sind. Beim Bestehen des Testes bekommen sie einen Säbel und erhalten somit auch die Aura und die dazugehörigen Kräfte. Die Hierarchie ist einfach gegliedert. Es gibt den Captain, der gleichzeitig auch der König ist, darauf folgt ein Leutnant und ein Kommandant.

Der Blaue Klan ist hauptsächlich auf Schwertkampf spezialisiert und jedes Mitglied besitzt dabei einen eigenen Stil. Die meisten jedoch, trainieren in einem japanischen Dojo.

Mitglieder des Klans haben, wie der Name schon sagt, eine blaue Aura. Diese Aura erlaubt es einem schnell und mehrere Bereiche gleichzeitig anzugreifen. Man kann diese auch in Waffen fokussieren um diese zu verstärken. Die höher rangingen Mitglieder können diese sogar als eine Art Schild verwenden. Da Blau für Ordnung steht gibt es aber auch weitere Fähigkeiten, die sich äußern können anstatt eines Schildes. Manche weisen sogar Reparatur Fähigkeiten auf.

Quick Facts:
✧ Polizei
✧ Schwertkampf
✧ Allrounder
✧ Uniform

Basis: Tsubaki-Mon


HOMRA

HOMRA ist der Name des roten Klans. Sie sind eine berüchtigte Gang in den Straßen von Shizume City. In den vergangenen Jahren kam es oft zu größeren Schäden in der Stadt wegen ihnen. Oft kommt es auch zu Meinungsverschiedenheiten und Kämpfen zwischen ihnen und Scepter 4.

Mitglieder dieses Klans besitzen eine rote Aura. Diese ist mit Feuer zu vergleichen und ist somit sehr destruktiv. Wenn diese nicht kontrolliert wird, kann es passieren, dass man Dinge in der Umgebung in Brand setzt.

Der Kampfstil ist komplett unterschiedlich. In der Vergangenheit gab es Personen die mit einer Waffe kämpften, oder gar keiner. HOMRA ist außerdem bekannt für ein sehr gefährliche Aufnahmeritual, welches sich über die Jahre hinweg nicht verändert hatte. Man muss die Hand des Königs schütteln, während dieser die Aura verwendet, wenn man nicht würdig ist so erhält man starke Verbrennungen.

Quick Facts:
✧ Straßen Gang
✧ Offensiv
✧ Aura mit Feuer vergleichbar
✧ Kampfstil unterschiedlich
✧ Mitglieder haben ein Tattoo

Basis: HOMRA Bar


Jungle

Der grüne Klan, besser bekannt als Jungle, besteht aus Kriminellen Individuen. Oftmals nehmen sie Teil an ziemlich großen Verbrechen, kennen aber oftmals nicht die Gesichter der anderen Mitglieder, weil sie immer Masken tragen. Der Klan steht im Kontakt durch eine spezielle Handy Apps und Computer Programmen. Keiner kennt die Identität des Königs, bis auf ein wenige Auserwählte.

Die grüne Aura ist mit Blitz zu vergleichen somit können sie diese ebenfalls wie der blaue Clan die Aura in eine Waffe konzentrieren. Nicht mehr als eine Handvoll, sind sogar in der Lage durch solide Objekte, wie z. B. Wände zu gehen und sogar vertikal an Wänden zu stehen.

Quick Facts:
✧ Besteht hauptsächlich aus klein Kriminellen und Hackern
✧ Kampfstil unterschiedlich
✧ Kommuniziert durch Apps
✧ Aura mit Blitz vergleichbar
✧ Offensiv

Basis: Kein fester Standort


Goldener Klan

Mitglieder des goldenen Klans befinden sich oft in Regierungsbehörden, großen Unternehmen und anderen gut angesehenen Positionen im ganzen Land. Die meisten sind normale Menschen, besitzen aber bestimmte Talente die durch die Aura verstärkt werden. Sie sind keine Kämpfer. Stattdessen streben sie an Japan in ein besseres Land zu verwandeln.

Nur Mitglieder des Klans sind in der Lage und erlaubt Strains im Nanakamado Krankenhaus zu behandeln. Außerdem untersuchen sie diese und unterziehen Tests.

Der goldene König hat eine spezielle Wache, die sich Usagi nennt. Diese sind die einzigen, guten Kämpfer und man sagt sich, dass sie selbst die Besten anderer Klans Probleme bereiten können. Was sie genau können ist jedoch unklar. Usagi tragen Kimono ähnliche Roben und eine goldene Hasenmaske, wenn sie in Aktion treten. Nur ihr König kann sie befehligen und kennt die Identitäten.

Quick Facts:
✧ Keine Kämpfer, außer Usagi
✧ Aura verstärkt Talente
✧ sind hauptsächlich in der Regierung tätig
✧ Uniform, für Usagi Mitglieder
✧ neutral

Basis: Mihashira Tower


Silberner Klan

Inoffiziell kontrolliert der silberne Klan Tokyo. Dieser bestand ursprünglich nur aus einer Person, Adolf K. Weismann. Der Klan hält sich fern von allen öffentlichen Auftritten, somit sind viele Informationen unklar. Mitglieder des silbernen Klans, sind in der Lage die eigene Schwerkraft zu manipulieren.

Quick Facts:
✧ neutral
✧ Aura erlaubt Manipulation von Gravitation, des eigenen Körpers
✧ gibt keine Art die Mitglieder zu identifizieren

Basis: Kein fester Standort


Farbloser Klan

Dieser ist wohl der kleinste und mit dem silbernen Klan einer der unbekanntesten. In der Vergangenheit war dies kein richtiger Klan, zwar gab es Mitglieder aber diese konnte man an einer Hand abzählen.

Die Kräfte vom König und der Mitglieder sind komplett unbekannt, weil sie immer verschieden ausfallen. Außerdem sind Mitglieder in der Lage einem anderen Klan beizutreten und ihre Aura weiterhin zu verwenden. Oftmals wird dies jedoch ungern gesehen.

Quick Facts:
✧ Kräfte unbekannt
✧ wenig Mitglieder
✧ kein wirklicher Klan Zusammenhalt zur Zeit, sind verstreut
✧ in der Lage 2 Auren (Farblos und eine andere) zu verwenden
> wenn ein König das Mitglied aufnehmen sollte

Basis: Kein fester Standort

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://k-city-of-colors.forumieren.com
 
Die Klans & Kräfte
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
City of Colors :: Informationen :: Wichtiges :: Informationen-
Gehe zu: