StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Frage Ecke

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Colors
Admin
avatar


BeitragThema: Frage Ecke   So Jul 05, 2015 11:12 pm

Du hast Fragen? Na dann schieß los!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://k-city-of-colors.forumieren.com
Nobody

avatar


BeitragThema: Re: Frage Ecke   So Jul 12, 2015 5:09 pm

Guten Tag zusammen *waves*
Ich habe überlegt, mich hier anzumelden, kann mich aber nicht ganz entscheiden, was für einen Charakter ich machen will. Schlimm schlimm e.e
Jedenfalls dachte ich dann also, warum nicht einfach mal nachfragen, ob noch jemand einen wichtigen Char für seinen Charakter sucht. Also, in den Gesuchen steht zwar momentan nur das mit den restlichen Königin und dieses anderen Leuts (diese Posten von denen ich gerade nicht mehr sicher war, wie sie nochmal heißen und wie man sie schreibt, weswegen ich es jetzt einfach mal bei 'Leuts' belasse. Man will sich ja nicht gleich blamieren.....wait. ).
Ich habe allerdings keine Lust, eine so wichtige Rolle zu übernehmen. Oh man, klingt jetzt irgendwie ziemlich...naja halt. Bitte nicht falsch verstehen °-°
Jedenfalls dachte ich also, da ja noch einiges Chars in Arbeit sind bzw. die Steckbriefe noch nicht gepostet worden sind, dass diese Leute halt vielleicht was suchen, was sie bis jetzt einfach nur noch nicht reingestellt haben, weil sie erstmal das wichtige erledigen wollen. U know what I mean.
Sou. Und jetzt bin ich also hier und Frage einfach mal rundheraus und jeden User dieses Forums, ob er für seinen Charakter eine Gesuche hat, dass er bloß noch nicht reingestellt hat, oder so. Was weiß ich. Bruder, Schwester, Buddy, Lover *smirk*
Ähem. *cough cough* I'm sorry.
Jaha.
Das ist also eigentlich keine richtige Frage (zumindest nicht ans Team), aber ich dachte, der Bereich passt ganz gut. Verbessert mich, wenn nicht und seid euch meiner Entschuldigung gewiss owo
Jap.
Das wars dann soweit von mir.
Etwas undurchsichtig das ganze und für den ein oder anderen vielleicht etwas unverständlich, aber was solls *shrugs* *grin*
Man schreibt sich :3

Lg ~
der geheimnisvolle Gast, der vielleicht gar nicht so geheimnisvoll ist wie er glaubt, da er schon seit Tagen das Forum stalkt
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nobody

avatar


BeitragThema: Re: Frage Ecke   So Jul 12, 2015 5:11 pm

Oh mein Gott *kreischend im Kreis renn*
Bitte beachtet die Flüchtigkeitsfehler nicht *kreisch kreisch*
Peinlich, but...find' keinen Editbutton '-' *schämt sich in Grund und Boden und verschwindet wieder*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Satsuki Ame
Scepter 4 König
avatar


Akte
Alter: 22
Rang: Captain

BeitragThema: Re: Frage Ecke   So Jul 12, 2015 5:23 pm

Hallo Fremder!

Keine Angst wegen den Fehlern und weitere Dinge =) Die Könige sind schon wichtig, weil sie die Klans führen müssen, da hast du schon Recht. Ich persönlich habe keinen Gesuch, bis auf die "Leuts" die du erwähnt hattest xD der Kommandant und Leutnant sind nur Posten und nicht so essentiell für das Inplay wie die Könige. Aber wenn du per se keinen der beiden übernehmen magst, dann kann ich noch immer etwas "Aus dem Hut zaubern".


_________________
blue is the order
I will stand my ground, for my cause is pure!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Marian D. Cross
Jungle König
avatar


Akte
Alter: 35
Rang: King of Green

BeitragThema: Re: Frage Ecke   So Jul 12, 2015 5:27 pm

Mh.. Marian könnte einen Butler oder ein Dienstmädchen gebrauchen :/
Jemanden, den er vertrauen kann und der im Laufe des Inplays oder halt schon vorher, erfährt dass Er der King of Green is.

Btw. Welcome Unbekannter Nummer 1 =D
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Izaya Orihara
The Black King
avatar


Akte
Alter: 24
Rang: Black King

BeitragThema: Re: Frage Ecke   So Jul 12, 2015 5:45 pm

Ich würde noch eine ältere Schwester suchen. °-° Sie wäre 27.

_________________


HUMANS
GOD
LOVE
OBSESSION
HUMANS ARE MY PLAYTHINGS

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nobody

avatar


BeitragThema: Re: Frage Ecke   So Jul 12, 2015 6:33 pm

Hoppla.
Hier kriegt man ja schneller eine Antwort, als man gucken kann.
Nicht, dass das schlecht wäre. Im Gegenteil °^°
Also, für mich musst du nicht extra was 'aus dem Hut zaubern' Satsuki. Außer es ist ein flauschiges Kaninchen oder Schokolade. Zartbitter, bitte. *sabber* Äh - aber danke trotzdem.

Vielleicht könnte man ja Izayas Schwester und eine Vertrauensperson (Dienstmädchen) unter einen Hut packen? Wenn ihr beide damit einverstanden wärt o:
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Marian D. Cross
Jungle König
avatar


Akte
Alter: 35
Rang: King of Green

BeitragThema: Re: Frage Ecke   So Jul 12, 2015 6:37 pm

Ich hätte nichts dagegen, allerdings dürft Izaya nichts von Marians Identität wissen sonst is der King of Green.. So gut wie Geschichte xD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Izaya Orihara
The Black King
avatar


Akte
Alter: 24
Rang: Black King

BeitragThema: Re: Frage Ecke   So Jul 12, 2015 6:52 pm

Meinetwegen gerne ^_^

_________________


HUMANS
GOD
LOVE
OBSESSION
HUMANS ARE MY PLAYTHINGS

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nobody

avatar


BeitragThema: Re: Frage Ecke   Fr Jul 17, 2015 1:59 pm

Huhu!

Wir, vom Heaven & Hell, würden euch gern eine Partnerschaftsanfrage schicken. Allerdings habt ihr in eurem Partnerbereich keinen Bereich, in den ich die Anfrage posten könnte. Ist das beabsichtigt?

Ich freue mich auf eine kurze Rückmeldung - egal, ob hier oder im Heaven&Hell c:

Liebe Grüße
Tristan Okami, Admin des Heaven&Hell

http://silent-world.forumieren.com/
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Satsuki Ame
Scepter 4 König
avatar


Akte
Alter: 22
Rang: Captain

BeitragThema: Re: Frage Ecke   Fr Jul 17, 2015 2:04 pm

Hallo,
irgendwie war der Bereich unsichtbar, aber ich habe es behoben =)

_________________
blue is the order
I will stand my ground, for my cause is pure!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nobody

avatar


BeitragThema: Re: Frage Ecke   Fr Jul 17, 2015 2:17 pm

Sehr gut, dankeschön ^-^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nobody

avatar


BeitragThema: Re: Frage Ecke   So Aug 02, 2015 2:21 am

Huhu~

Also ganz schick ist das Forum ja schonmal und sou. Einziges Problem das der Anmeldung im Weg steht (mal abgesehen von potenziell zu wenig Zeit -- aber da könnt ihr ja wenig machen xD) ist die Tatsache dass ich die Manga-Vorlage nicht kenne und drum teilweise etwas.. verwirrt bin (gelinde gesagt) .__.

zB die ganze Aura-Sache, vA bei den Farblosen... Was kann da alles drunterfallen?
Bei den anderen hat's ja so ziemlich alles von übermenschlicher Schnelligkeit, manifestierten Auren als Waffen, lahmlegen von Naturkräften und erzeugen von Feuer und Blitzen ja so ziemlich alles. Gibt's denn da irgendwelche Grenzen? Also weniger von der "Stärke" her, das ist ja wohl klar, aber halt was dann wirklich nichtmehr geht..? Verwandlungen oder manipulierung der anderen oder so?

Uund dann gabs noch n paar Dinge aber irgendwie hab ich die grad etwas vergessen D:

Ahja und gibt's eich ne Steckbriefvorlage? Und wo?
Weil ich schau mir die idR gern schon vor der Anmeldung an, weils oft n Gefühl dafür gibt was im Forum so grob verlangt wird und auch bei der Charaplanung ganz hilfreich ist...

Ehm, jah, wie gesagt, eigentlich hätt ich noch mehr Fragen, aber die sind grad etwas verschwunden -- ihr seht mich also wohl nochmal wieder |D

lg! ~
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Satsuki Ame
Scepter 4 König
avatar


Akte
Alter: 22
Rang: Captain

BeitragThema: Re: Frage Ecke   So Aug 02, 2015 2:41 am

Hallo Fremder!

Zum einen bin ich froh, dass du dich in das Forum verlaufen hast =) Die Bewerbung mache ich sichtbar für den Gastaccount, dann kannst du einen Blick drauf werfen.

Nun zu den anderen Fragen. Die Farblosen sind etwas kniffelig, im Anime bzw. im Manga gab es nur wenige, wovon einer z. B. in der Lage war seine Aura sozusagen in eine Hand zu formen und sich somit an Objekten heranziehen konnte, sie werfen konnte etc. Ein dritter Arm sozusagen.

Auren können sich nur manifestieren, sie können eine Form annehmen und einige Dinge des Menschen verstärken. Die Grenzen liegen hauptsächlich dabei, dass man immer noch ein Mensch ist. Es gibt also Dinge die man als Mensch nicht aushalten kann. Aber es gibt auch einen Radius, es bezieht sich immer auf sich selbst, selten kann man andere Menschen damit beeinflussen und wenn dies zutrifft, hat es immer noch mit einem selbst zu tun.

Izaya, der schwarze König kann z. B. sich unauffällig machen. Er besitzt keinerlei Ausstrahlung und normale Menschen nehmen ihn somit gar nicht war, als sei er ein Geist, er kann Dinge in Dunkelheit hüllen und durch diese Aura kann er auch Erinnerungen, die Personen an ihn haben teilweise manipulieren, wenn sie einen schwachen Verstand haben. Aber das bezieht sich auf ihn selbst, er kann also nicht andere Personen aus Gedanken löschen.

Man kann die Aura als drittes Standbein ansehen oder Krückstock, oder etwas vergleichbares. Es bezieht sich immer auf einen selbst, es sei denn man ist ein König, diese können schließlich anderen diese Fähigkeiten weiterreichen.

Verwandlung an sich ist nicht möglich. Nur Strains sind dazu in der Lage, z. B. besitze ich einen Strain, der in der Lage ist sich in ein Computer Programm zu verwandeln. Im Anime / Manga gab es einen Strain, die sich in eine Katze verwandeln konnte und leichte Illusionen erschuf.

Ich hoffe das hilft dir weiter =)

_________________
blue is the order
I will stand my ground, for my cause is pure!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nobody

avatar


BeitragThema: Re: Frage Ecke   Mo Aug 03, 2015 2:01 am

Uuuh, danke für die schnelle Antwort! Jetzt hab ichs glaubs kapiert :3
(Und danke für die Liste, ich nehm' mal an, dass die auch wegen mir erstellt wurde..?)

Aber ich hab' euch ja versprochen dass ich euch mit noch mehr Fragen nerven werde. Also, there we go:

1. Nochmal zu den Auren, bzw. nur um sicher zu gehen dass ich nichts falsch verstehe: Jeder kann eine Aura "bekommen", wenn er sie von nem König bekommt, oder? Oder müssen da noch Bedingungen erfüllt werden ausser denen die vom König gestellt werden. Also gewissermassen charakterliche Eigenschaften -- halt dass man der Aura würdig sein muss, oder so. Hoffe das ist jetzt einigermassen verständlich.

2. Die Dresdner Steintafel ist seit WWII in Shizume City und seitdem gibt es dort die Könige und die Klans, ja?

Übrigens überlege ich mir grad ob ich meinen Charakter zu den Blauen schicken soll (:
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Satsuki Ame
Scepter 4 König
avatar


Akte
Alter: 22
Rang: Captain

BeitragThema: Re: Frage Ecke   Mo Aug 03, 2015 2:07 am

Gern geschehen =) Die Liste habe ich erstellt, weil mir und meinem Mod aufgefallen ist, dass so etwas vielen die Erstellung erleichtern würde. Du hast aber den Ansporn dafür gegeben.

Manche Könige haben ein kleines Aufnahmeritual. Bei Rot ist es z. B. so dass man seine Hand schütteln muss, während er die Aura verwendet, Jemand der zweifelt an den König bekommt Verbrennungen, Jemand der an ihn glaubt bleibt unversehrt. Aber das ist wohl das gefährlichste Aufnahmeritual, die anderen haben keines, man fragt einfach den König. Scepter 4 sucht nach Loyalität, sie sind schließlich die Polizei.

Ja, die Tafel wurde kurz nach der Bombadierung von Dresden nach Shizume City verlagert, während des WWII.

Da freue ich mich, wenn die blauen Verstärkung bekommen =)

_________________
blue is the order
I will stand my ground, for my cause is pure!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Marian D. Cross
Jungle König
avatar


Akte
Alter: 35
Rang: King of Green

BeitragThema: Re: Frage Ecke   Mo Aug 03, 2015 9:32 am

zusatz:
Das liegt aber eher weniger an den König aus der Story des mangas sondern vielmehr auf den jeweiligen User der den König spielt. Ich denke solange die anderen Auren noch keinen König haben und du jetzt bspw. Doch lieber zu den Roten gehen möchtest, man die Bedienungen erst mal nach Satsukis Ratschlag aufnehmen könnte^^

Oh man jede Menge Bullen.. *schnell weg*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nobody

avatar


BeitragThema: Re: Frage Ecke   Di Aug 04, 2015 12:04 pm

Dankschö' für die Aufklärung ^-^

Ganz so sicher bin ich mir bei Scepter 4 aber dann doch nicht -- ehrlichgesagt schwanke ich zwichen grün und blau |D
Drum auch meine nächste und (vorerst) letzte Frage Aber macht euch keine Hoffnungen ich bin unersättlich
Bei der grünen Aura schreibt ihr dass sie die Form von Blitzen annimmt - ist das alles was möglich ist, oder erzeugt die Aura Elektrizität/elektrische Ströme im Allgemeinen und wird halt nur am liebsten so genutzt?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Satsuki Ame
Scepter 4 König
avatar


Akte
Alter: 22
Rang: Captain

BeitragThema: Re: Frage Ecke   Di Aug 04, 2015 12:10 pm

Dann würde Marian endlich aufhören sich zu beschweren ='D Jokes on me.

Die Aura erzeugt elektrische Ströme im allgemeinen, kann also in vielerlei Hinsicht verwendet werden. Kann sogar andere Fähigkeiten hervorrufen, aber da lasse ich Marian den Vorrang zu entscheiden was aufkommen könnte. Beziehungsweise in wie fern die Manipulation dem Manga gleichen soll.


_________________
blue is the order
I will stand my ground, for my cause is pure!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Marian D. Cross
Jungle König
avatar


Akte
Alter: 35
Rang: King of Green

BeitragThema: Re: Frage Ecke   Di Aug 04, 2015 12:21 pm

Da ich den Manga selbst nicht kenne xD versuch ich mal eben ein paar Beispiele zu nennen die meines Erachtens zur grünen Aura passen könnten.

Neben den bereits genannten Dingen wie "Durch Wände gehen" (Phasenverschiebung), Elektrizität, Magnetismus und Technokinese wären bezüglich Grün wohl auch hohe Geschwindigkeit, Teletortation (Miteinander verbundene Objekte vorausgesetzt. Was etwas wie Strommasten, Telefone, Computer ect.) Sprichwörtlich von einem elektrischen Medium zum Nächsten.
Da Grün in meinen Augen das Element Blitz symbolisiert sind denke ich alle Fähigkeiten möglich die man mit Elektrizität und Magnetismus in Verbindung bringen kann, auch eine Fähigkeit die dir direkten Einfluss auf deine Sinne nimmt wäre daher denkbar *Arme ausbreit* es gibt Ziiiiiigtausend Möglichkeiten mit der grünen Aura Schabernack zu treiben =D
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nobody

avatar


BeitragThema: Re: Frage Ecke   Di Aug 04, 2015 9:39 pm

Ah, toll (:

Hab mir eben auch gedacht, dass die grüne Aura ganz witzig sein kann -- wollte mir aber erst sicher sein ob ich das richtig verstanden habe. Also (nochmal) danke für die Antworten :3
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Satsuki Ame
Scepter 4 König
avatar


Akte
Alter: 22
Rang: Captain

BeitragThema: Re: Frage Ecke   Di Aug 04, 2015 9:44 pm

Gern geschehen =)

_________________
blue is the order
I will stand my ground, for my cause is pure!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nobody

avatar


BeitragThema: Re: Frage Ecke   Do Sep 17, 2015 8:27 pm

~Ein anders Nobody~
... komm mir gerade irgendwie ziemlich dumm für die Frage vor .. aber trotzdem: Ich persönlich verfolge den Manga nicht - hab nur den Anime wie den tolligen Film geschaut - öhm .. was auch eig. fast egal ist .. oder so x_X
Jedenfalls .. sind Orginal Chars hier erlaubt .. würde gerne als Fushi hier rumlaufen owo/ [Hab auch nirgendwo gelesen, dass ich es nicht könnte, aber aber auch nicht, dass ich es kann .. o.o]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Satsuki Ame
Scepter 4 König
avatar


Akte
Alter: 22
Rang: Captain

BeitragThema: Re: Frage Ecke   Do Sep 17, 2015 8:29 pm

Hallo Fremder!

Natürlich kann man Original Charaktere machen und es ist nicht schlimm wenn man den Manga nicht kennt, der Anime reicht vollkommen aus. (Er hat mir auch die meisten Ideen gegeben) es ist sogar noch die Position in Scepter 4 Frei die er im Anime hat =)

_________________
blue is the order
I will stand my ground, for my cause is pure!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nobody

avatar


BeitragThema: Re: Frage Ecke   Do Sep 17, 2015 8:30 pm

Dann sehen wir uns gleich wieder xD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Frage Ecke   

Nach oben Nach unten
 
Frage Ecke
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Frageecke
» Eine Frage zu "Sachen abholen"
» Wichtige Frage an Frauen u Männer
» Nachdenkliche Frage an alle
» Das "ich stelle eine zufällige Frage"-Spiel

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
City of Colors :: Informationen :: Wichtiges :: Support Bereich-
Gehe zu: